Reger Radverkehr auf der Norrebroruten in den Wallanlagen. Man beachte auch die Wegweisung auf dem Poller.
Foto: Rainer Hübner

Kopenhagen – Radeln in der Glückshauptstadt

Dänemark gilt gemeinhin als das Land mit den glücklichsten Menschen Europas. Und seine Hauptstadt ­Kopenhagen als eine der Fahrradhauptstädte der Welt. Viele Fahrräder und glückliche Menschen – ob da wohl ein Zusammenhang besteht? Vier Frankfurter ADFCler, Eike Schulz, Ute Reckebeil, Susanne Neumann und Rainer Hübner, haben sich am verlängerten Wochenende zum 1. Mai auf den Weg in den Norden gemacht.

...hier geht's weiter zum Artikel...



bike-night am Samstag, 06. September um 20.00 Uhr, Römerberg:

Bitte unbedingt als Ordner/-in anmelden !

Auch dieses Jahr starten wir wieder zu unserer Tour durch das nächtliche Frankfurt, der bike-night Natürlich können wir auch diesmal die bike-night nicht ohne Deine Hilfe organisieren.
Wir brauchene viele, viele Ordner/-innen. Ordner sein ist nicht schwer, das kann jede/jeder etwas geübte Radlerin/Radler...

..hier findest alle Details dazu und die Anmeldung


Inhalt Ausgabe 4 (Jul/Aug) / 2015

spacer-gif

© ADFC 2010,2015/p>