Einladung zur Weihnachtsfeier des ADFC Frankfurt am Main e. V.

Weihnachtsbaum

Mitglieder und Förderer des ADFC sind herzlich eingeladen zu unserer Weihnachtsfeier am Donnerstag, 08.12.2016, 19.00 bis 22.00 Uhr im Bürgerhaus Bockenheim, Schwälmer­straße 28, großer Saal (Helfer sind ab ca. 17.30 Uhr schon gerne gesehen – und natürlich auch ganz am Schluss!). Wir wollen in gemütlicher Runde zusammen beim Knabbern an selbst gebackenem und selbst gekauftem Gebäck sowie bei heißen und kalten Getränken das abgelaufene Jahr Revue passieren lassen.

Man darf sich schon auf einige der üblichen Pro­grammpunkte und ­Leckereien freuen. Wer noch etwas Spezielles zum Gelingen beitragen möchte, melde sich bitte bei mir (Anne, Tel. 591 197). Wieder wird unser verkehrspolitischer Sprecher Bertram Giebeler die traditionelle Pixelschau vorstellen. Wer hierzu geeignete Fotos unserer Aktivitäten aus 2016 beisteuern

möchte, sende sie bitte baldmöglichst per E-Mail (mit kurzer Info) an Bertram ( bertram [dot] giebeler [..ät] adfc-frankfurt [dot] de ).

Bis zur Feier wünschen wir einen schönen und ­sicheren Fahrradherbst.

Anne Wehr