Ausgabe 3/1999   Mai / Jun.

Liebe ADFC’ler/innen!

Per Zufall erhielt ich eine Ausgabe von „frankfurt aktuell" – fand sie klasse und möchte ab Ausgabe 2/99 (März/April) für ein Jahr Abonnent sein. Bei weiterem Interesse werde ich mich zu gegebener Zeit erneut an Sie wenden.

Danke & freundliche Grüße ...

D ieser Text hat die Redaktion kürzlich aus Giessen(!) erreicht, und wir versichern, daß wir ihn uns nicht selbst geschrieben haben. Bei soviel Lob macht die Arbeit doch gleich doppelt Spaß.

In diesem Ruhm können sich auch zwei neue Mitstreiterinnen sonnen, die sich auf unsere „Stellenanzeige" im letzten Heft gemeldet haben und wegen ihrer hervorragenden Qualifikationen und Referenzen sofort eingestellt wurden:

Christine Hieber (ch) ist aufmerksamen frankfurt aktuell-LeserInnen schon als aktive Offenbacher Radlerin bekannt.

Brigitte Rebna (br) ist begeisterte Tourenradlerin und hat es sich nicht nehmen lassen, den Werratal-Radweg abzuradeln, um bei der Besprechung der zugehörigen Radwanderkarte (siehe Seite 10) auf eigene Erfahrungen zurückgreifen zu können. Willkomen im Team!

Wir möchten auch noch darauf hinweisen, daß die Internetpräsenz des ADFC-Frankfurt unaufhaltsam voranschreitet. So existiert neben der sehr informativen WWW-Seite inzwischen auch für jede Aktivengruppe bzw. deren AnsprechpartnerIn eine E-Mail-Adresse, so daß die ADFC-Aktiven für die Mitglieder noch einfacher zu erreichen sind. Das hat aber zur Folge, daß die Informationsfülle fast den Rahmen des nebenstehenden Kastens sprengt. Deshalb war eine Umgestaltung notwendig. Unter den Arbeitsgruppen findet sich jetzt nur noch der Name des/der Ansprechpartner. Unter der Überschrift E-mail, Telefon, Fax sind dann alle Namen mit dem aktuellen Stand der Nachrichtentechnik aufgeführt, in alphabetischer Reihenfolge.

Aber vor lauter Faszination an der modernen Nachrichtentechnik nicht das Fahrradfahren vergessen, mahnt

Euer Redaktionsteam

frankfurt aktuell 3/1999 (199932)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.