Ausgabe 1/2000   Jan. / Feb.

Neues auf der Homepage

A uf unserer Website hat sich wieder einiges getan. Nein, nicht nur der animierte Weihnachtsgruß und auch nicht die vielen kleinen Änderungen, die ständig eingefügt werden. Es ist ein neuer Komplex hinzugekommen, an dem seit Herbst 99 gearbeitet wird. Die verkehrspolitischen Aktivitäten des ADFC-Frankfurt wurden erfasst und können hier abgerufen werden. Brandaktuell gehören dazu Mörfelder Landstraße und Emser Brücke. Was der ADFC-Frankfurt hier unternimmt, läßt sich in Wort, Foto, erläuternden Straßenkarten und Skizzen einsehen. Darüber hinaus lassen sich Anträge der Parteien und Pressestimmen nachlesen. Ergänzend gibt der ADFC-Frankfurt auch noch eine Stellungnahme dazu. Da eine Website - ähnlich einer Zeitung - ständig in Bewegung sein muss, haben sich die folgenden Projekte schon herauskristallisiert. Schwerpunkte werden das neue Tourenprogramm und die Präsentation der Radverkehrskonzeption sein, aber auch für die ADFC-Gründung in Frankfurt vor 20 Jahren wird es eine spezielle Homepage geben. Neu hinzugekommen ist aber auch etwas sehr Wichtiges: eine Website wird erst durch ein Gästebuch vollkommen, und hier kann jede und jeder Kritiken, Meinungen, Vorschläge und Ideen einbringen - also los!

(ms)

frankfurt aktuell 1/2000 (2000116)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.