Ausgabe 1/2000   Jan. / Feb.

Ein 3fach kräftig donnerndes Helau

A m 5.3.2000 (Faschingssonntag) besteht die einmalige Gelegenheit, den Fasching velomobil zu begehen (und schon einmal etwas Frühlingsluft zu schnuppern). Wir starten an diesem Tag um 11.11 Uhr von der Wörthspitze in Frankfurt-Höchst, um uns den gemütlichen und fröhlichen Umzug in Oberursel anzusehen. Es sind natürlich denjenigen keine Grenzen gesetzt, die sich selbst und ihre Räder phantasievoll und wetterfest kostümieren wollen. Wir steuern den Marktplatz an, an dem der Umzug vorbeikommt und auf dem die Anrainer-Wirte Imbiss- und Getränkebuden aufstellen werden. Nach viel Helau, Schunkeln etc. rollen aufgrund des leichten Gefälles die Räder mit uns (nicht umgekehrt) fast von selbst nach Frankfurt bzw. Höchst zurück.

Schwierigkeit: *** *** *** **

Tourenleiter:
Christian Kümmerlen

frankfurt aktuell 1/2000 (2000121)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.