Ausgabe 5/2001   September/Oktober

Meilenweit führt Bonussystem für ADFC-Mitglieder ein
Die Vorteile einer ADFC-Mitgliedschaft sind bekannt. ADFC-Mitglied zu sein bringt jetzt auch beim Einkaufen Vorteile. Meilenweit, der spezialisierte online-Ausrüster für Radreisende, hat als einer der ersten Anbieter ein attraktives Bonussystem gestartet: Seit dem 27. August erhalten Clubmitgliedern bei Einkäufen im meilenweit online-Shop einen Rabatt von 9% bei ihrer Bestellung. Und auch für die übrige Kundschaft wird an einem attraktiven Bonussystem gearbeitet, dessen Einführung für Ende September geplant ist.

Das besondere Engagement der beiden Firmeninhaber für den ADFC kommt nicht von ungefähr. Beide haben auf ihren Radreisen und als ADFC Tourenleiter Radreise- und praktische Erfahrung mit der Ausrüstung gesammelt und dies in zahlreichen Reiseradler-Seminaren an interessierte Radfahrer weitergegeben. Aus den eigenen Erfahrungen und dem Wunsch vieler ADFC-Aktiver nach einem Ausrüster mit umfassendem Waren- und Dienstleistungsangebot ist das junge Internet-Unternehmen mit Sitz in Bochum entstanden, das unter www.meilenweit.net zu finden ist.

Neben einem speziell auf Radreisen zugeschnittenen Sortiment sehen die Inhaber Dirk Erlenkämper und Karsten Goldack die Präsentation von Informationen für Radreisende als das wesentliche Zusatzangebot ihres Unternehmens. Was bisher im Internet verstreut zu finden war, wird zukünftig gebündelt im meilenweit-Reiseforum für den Radler präsentiert werden. Dazu gehören neben Reiseberichten aus aller Welt vor allem ausführliche Informationen über Radreisen, Reiseregionen und die Möglichkeiten, sein Rad zum Urlaubsziel zu transportieren. Bereits im September werden hier die ersten Radreiseregionen ihr Angebot für Radurlauber darstellen. Pünktlich vor der neuen Saison 2002 wird dann auch die Übersicht zum Radtransport online zu nutzen sein, mit der sich An- und Abreise per Radbus, Zug oder Fähre für Europa selber planen lassen.

Für Rückfragen und zusätzliche Informationen wenden Sie sich an:

meilenweit... Alles für Reiseradler
Dirk Erlenkämper
Fon: 02302 - 78 90 25
Fax: 0234 - 58 40 353
e-mail: dirk.erlenkaemper@meilenweit.net

Pressemitteilung der Firma Meilenweit

frankfurt aktuell 1/2001 (200111)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.