Betriebsausflug
Ausflug der Tourenleiter/innen

Der diesjährige Betriebsausflug der Tourenleiter/innen startet bei hoffentlich angenehmem Sommerwetter am Samstag, 03.08.2002 um 15.00 am Römerberg. Christian Kümmerlen wird uns dabei zum Gimbacher Hof führen. Dort ist eine kleine Einkehr vorgesehen, bevor wir dann wieder so rechtzeitig aufbrechen, dass wir gegen 19.30 beim Bären in Höchst eintreffen. Wer die Tour nicht mitfahren möchte, kann sich schon vor der voraussichtlichen Ankunft „vom Gimbi“ beim Bären einfinden und etwas Platz freihalten. Schwerpunkt dieser Veranstaltung ist aber grundsätzlich weniger die sportliche Betätigung als vielmehr der Erfahrungsaustausch über die dann bereits fortgeschrittene „Saison“.

Ganz nebenbei ist dies auch der ideale Anlaufpunkt für Leute, die sich selbst in die Arbeit der Touren AG einbringen möchten: Sei es, in dem sie selbst gerne Touren leiten möchten, vielleicht zunächst als Co-Leiter/in oder aber uns administrativ (z.B. bei der Vorbereitung des Tourenprogramms 2003) unterstützen möchten.

Jürgen Johann,
stv. Tourenreferent