Tourenleitertreffen des ADFC Hochtaunus

Am 16. November findet im Restaurant Walfisch im Bad Homburger Seedammbad ab 18 Uhr das Tourenleitertreffen für das Programm 2006 statt. Neben der eigentlichen Absprache der Tourenziele und Termine bemüht sich der Kreisvorstand auch um ein kleines Rahmenprogramm: Es soll einen kurzen Vortrag mit Diskussion durch den Naturpark Hochtaunus oder den zuständigen Forst zum Verhalten im Naturpark auf Feld- und Waldwegen geben.

Das Treffen ist für die Tourenleiterinnen und Tourenleiter im Kreis eigentlich ein Muss, aber durchaus auch für andere aktive Radfahrer interessant. Dieses Treffen soll analog zum Vorjahr wieder der Grundstein für ein ausführliches gedrucktes Radtourenprogramm und eine frühzeitige detaillierte Terminliste im Web sein.

Stefan Pohl

17.12.2005 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |