Radtourentermine im Hochtaunuskreis

Zum nahenden Saisonende laden wir nochmals zu einigen Radtouren ein. Am 24. September geht es ab Bad Homburg zum Eis-Kaiser bei Seligenstadt (75 km), von Wehrheim zum Tiergarten nach Weilburg (90 km). Wer sich am 1. Oktober aufraffen kann, könnte eine Fahrt durch den Rheingau (50 km) ab Bad Homburg ins Auge fassen oder ab Usingen die geplanten Rundroute mit abfahren (40 km). Amtlich, aber sicherlich alles andere als bierernst, wird es bei der Naturschutz- und Paragraphentour am 8. Oktober ab Bad Homburg unter fachkundiger Führung aus dem Landratsamt. Im Usinger Land wird ebenfalls am 8. Oktober eine Tour zum Aboretum zwischen Eschborn und Schwalbach angeboten. Abgeschlossen wird das Programm am 15. Oktober durch eine für den ADFC eher ungewöhnliche Veranstaltung – Bike & Run auf der 22 Kilometer langen Bad Homburger Rundroute am 15. Oktober.

Mehr über die Touren erfährt man im Web des ADFC Hochtaunus unter www.adfc-hochtaunus.de oder direkt unter www.adfc-touren.de. Wir wünschen einen kurzweiligen und beradelten Saisonabschluss!

Stefan Pohl

13.09.2006 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |