Liebe Mitglieder,

der ADFC Frankfurt wächst und gedeiht. In diesem Jahr haben wir erstmals die Marke von 2.000 Mitgliedern überschritten. Aber das ist uns nicht genug. Wir möchten unsere Angebote ausweiten. Und wir möchten noch mehr gestaltenden Einfluss nehmen auf Politik und Verwaltung, damit Frankfurt zu einer fahrradfreundlichen Stadt ausgebaut wird. Deshalb wollen wir noch mehr Mitglieder gewinnen.

Mir Ihrer Unterstützung gelingt das besser als mit noch so viel Werbung. Denn nichts ist überzeugender als Ihre persönliche Empfehlung. Wenn Sie im Freundeskreis oder auf einer Radtour sagen, was Sie selbst am ADFC gut und unterstützenswert finden, dann haben Sie schon alle guten Argumente beisammen für eine erfolgreiche Werbung. Wir möchten Sie einladen, sich zu beteiligen an unserer Sommer-Aktion.

Für Ihr Mitmachen bedankt sich der ADFC Frankfurt – auf seine Weise. Prämien gibt es bei uns nicht, wir alle machen die Arbeit ehrenamtlich. Aber wir möchten ihr Engagement doch loben und preisen:

• Jeder Aufnahmeschein, den Sie uns zwischen Mai und Ende September 2009 zuschicken, nimmt Teil an einer Verlosung. Vergeben werden drei Sachpreise im Wert von 150 Euro, 100 Euro und 50 Euro, die sie in ausgewählten Frankfurter Fahrradläden einlösen können.

Holen Sie den den Aufnahmeschein in unserem Info-Laden in der Fichardstraße 46, 60322 Frankfurt, und vergessen Sie nicht, sich als Werber mit Namen und Adresse einzutragen. Mit jeder weiteren Aufnahme erhöhen sie Ihre Chance auf einen der Preise. Die drei Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt.

Wir wünschen Ihnen und uns viel Erfolg und einen schönen Sommer.

Ihr ADFC Frankfurt

15 April, 2012 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |