Einladung zum Sommerfest

Mittlerweile ist unser Sommerfest gute Tradition geworden. Auch in diesem Jahr möchte sich der Kreisvorstand wieder bei allen Aktiven, die sich an den zahlreichen Aktivitäten des unseres Vereins tatkräftig beteiligt haben, mit einem kleinen Fest bedanken.

Natürlich sind (Neu-)Mitglieder, die die „Aktiven“ mal näher kennen lernen wollen und/oder solche, die überlegen, demnächst mal selbst aktiv(er) zu werden, herzlich eingeladen.

Das Aktiven-Sommerfest 2009 findet am 10. Juli 2009 ab 17.00 Uhr im Infoladen in der Fichardstraße 46 statt. Bei geeignetem Wetter wollen wir im Garten feiern. Ansonsten werden wir es uns in den Räumen des Kreisverbandes gemütlich machen. Für Essen und Getränke wird gesorgt sein.

Der Kreisvorstand

15 April, 2012 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |