Tour Details

Familientour - Ein Stück Safari-Route bis zur Wörthspitze

Sa. 22.06.2024

Familienradtour

Wir wollen mit Kindern eine kleine Fahrradtour in Frankfurt unternehmen. Wir fahren zu einem Ausflugsort, machen dort Picknick und fahren zurück.
Vom Frankfurter Industriehof fahren wir mit dem Rad zunächst durch Kleingartenanlagen Richtung Nidda und orientieren uns dabei an der Safari-Route, die speziell für Kinder angelegt wurde. Dann machen wir einen Abstecher zur Wörthspitze, wo auf uns ein Spielplatz wartet. Wir nehmen denselben Weg zurück zum Industriehof.

Die Strecke ist ca. zweimal 7 km. Mitfahren können Familien mit Kindern von 6 bis 10 Jahren. Die Kinder müssen eigenständig sicher fahren können. Kinder ohne Begleitung können wir leider nicht mitnehmen. Bitte meldet die Erwachsenen an, die Kinder können dann so mitfahren.

14 km, Schwierigkeit *leichte Tour, bis 15 km/h

Tourenleiter/in:

Ursula Mayer, Michael Klemme (Nachricht)

Anmeldung ab 08.06.2024 möglich

Startort