Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Biod: Thomas Koch

Radreisen 2024

Eine Vorankündigung

Am 1. November fand das Planungstreffen der Tourenleiter:innen für die Radreisen im nächsten Jahr statt und es kamen wieder viele interessante Vorschläge für Mehrtagestouren in der kommenden Saison zusammen.

So können wir euch für 2024 wieder ein buntes und vielseitiges Radreiseprogramm mit insgesamt 18 Mehrtagestouren anbieten. Es sind einige beliebte Klassiker dabei, aber auch ganz neue Radreiseziele im In- und Ausland warten darauf, von euch entdeckt zu werden. So dürfte auch diesmal für jede/n etwas Passendes dabei sein. Wieder mit im Programm: zwei Zelttouren für die Campingfreunde.

Bis auf wenige Ausnahmen (darauf wird dann jeweils in der Reisebeschreibung hingewiesen) sind Pedelec-Fahrer:innen auf unseren Radreisen ebenfalls willkommen.

Der Schwerpunkt des Angebots liegt bei Zielen im Inland, aber auch Touren im Ausland kommen nicht zu kurz. Dennoch, eine möglichst große Entfernung zu einem Reiseziel ist nicht allein entscheidend für dessen Attraktivität. Viel mehr kommt es doch auf das gemeinsame Reiseerlebnis in eindrucksvollen Städten, Landschaften und Sehenswürdigkeiten an, in einer netten Gruppe von Radlern und Radlerinnen.

Hinweis: Beim jetzigen Planungsstand wird es naturgemäß noch zu Änderungen bei den Reiseangeboten, Zielregionen und/oder den Terminen kommen. Wir rechnen mit Fertigstellung der Kurzbeschreibungen zu den Touren Ende Februar 2024. Gebucht werden können die Reisen (nur über unsere Webseite!) voraussichtlich ab Anfang März. Bitte verfolgt dazu die Informationen und Aktualisierungen auf unserer Webseite. Wichtig: Vor Buchung eurer Reise bitte auch die „Reisebedingungen Radreisen“ auf der Webseite lesen!

www.adfc-frankfurt.de/radreisen

Viel Spaß bei der Planung wünscht euer