Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum
Von: Eckehard Wolf am 5. November 2023, Kategorie: Verein
Weihnachtsfeier des ADFC FrankfurtDo. 30 Nov. 2023 - 19:00 - 22:00 UhrSallbau Südbahnhof ,Hedderichstraße 51, 60594 Frankfurt (Albert-Mangelsdorf-Saal)
Weihnachtsfeier des ADFC Frankfurt
Do. 30 Nov. 2023 – 19:00 – 22:00 Uhr

Einladung zur
WEIHNACHTSFEIER des ADFC Frankfurt

Liebe Mitglieder und Förderer des ADFC,

ganz herzlich und in Erwartung stimmungsvoller Stunden laden wir euch zur Weihnachtsfeier des ADFC Frankfurt e. V. ein, die am  30. November 2023 (19:00 – 22:00 Uhr) erneut im

SAALBAU Südbahnhof, Hedderichstraße 51, Albert-Mangesldorf-Saal, U/S-Bahn Südbahnhof

stattfindet.

Vorfreude und Spannung setzen sich aus der Mischung ‚bewährt‘ und ‚neu‘ zusammen. So lassen wir uns erstmals von Ansgar Hegerfelds Jahresrückblick überraschen nachdem er die Stelle des verkehrspolitischen Sprechers im April von Bertram Giebeler übernommen hat. Ob damit auch die ‚Pixel-Show‘ an ihn gegangen ist, wird er uns zeigen.

‚Bewährt‘ – und dennoch frisch geschmiert! – gibt‘s die legendären Schmalzbrote. Dazu Spekulatius & Co. und freilich das passende Getränk.

Besonders gern wird Selbstgebackenes ‚zum-aus-der-Hand-essen‘ genommen. Herzhafte Teilchen, Kuchen, Plätzchen (auch, wenn wir dieses Mal vor dem 1. Advent feiern) sowie weitere Schmankerln sind daher sehr willkommen und erfreuen sich stets großer Beliebtheit (wer’s gemerkt hat: ein versteckter Appell an alle Hobby- und Profi-Bäcker und Bäckerinnen).

Wer sich lieber musikalisch oder kulturell beteiligen möchte, um den Abend noch bunter werden zu lassen, ist herzlich dazu eingeladen. Ob instrumental, mit Gesang, weihnachtlichen Geschichten und Gedichten oder anderen Begabungen – unsere Anerkennung und euer Applaus sind euch gewiss! Ein Hinweis in Form einer E-Mail an orga-geschaeftsstelle@adfc-frankfurt.de wäre super.

Bei allem gilt: Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Unterstützung ist ebenso beim Deko- und Cateringteam gefragt. Alle, die beim Vorbereiten helfen möchten und bereits ab 17:00 Uhr vor Ort sein können, melden sich bitte bei Birte Schuch unter orga-geschaeftsstelle@adfc-frankfurt.de. Dies gilt auch für jegliche Fragen und Anmerkungen.

Wir sind sehr neugierig und freuen uns schon jetzt auf schöne und abwechslungsreiche Stunden in geselliger Runde. Bis dahin kommt sicher und gesund durch den November und bleibt in Bewegung.

Euer Vorstand des ADFC Frankfurt