Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum
Von: Claudia Höchsmann am 23. Juli 2023, Kategorie: Verein
Aktiventreffen im Garten der Fichardstraße 46

Circa 220 Aktive/Ehrenamtliche Helfer hat der ADFC Frankfurt insgesamt – am Freitag, den 14.07.2023 war es mal wieder an der Zeit, Danke zu sagen.

Ohne die Aktiven wäre der Betrieb des ADFC Frankfurt nicht möglich. Sie tragen die neueste Ausgabe von Frankfurt Aktuell aus, organisieren Tages-, Mehrtagestouren oder Events wie die bike-night, sorgen dafür, dass sich bei Frankfurts Verkehrspolitik etwas bewegt oder, oder, oder. So viel Engagement in so vielen verschiedenen Bereichen ist nicht selbstverständlich und deshalb ist es dem Vorstand des ADFC Frankfurt wichtig, regelmäßig Danke zu sagen.

Alle Aktiven wurden am 14.07.2023 zu einem Sommerfest in den Garten der Geschäftsstelle in der Fichardstraße 46 eingeladen. Neben kühlen Getränken und leckeren Snacks hatten die knapp 80 Anwesenden die Gelegenheit, neue und bekannte Radfreunde zu treffen und sich auszutauschen.