Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Schlagworte: RadReiseMesse

19.03.2012

16. RadReiseMarkt am 18. März 2012

"Der ADFC bewegt die Stadt"

Wieder ein gelungener Start in die Radel-Saison: Der RadReiseMarkt des ADFC Frankfurt zog am 18. März ein sehr fachkundiges und interessiertes Publikum an. Die 44 Aussteller waren mehr als zufrieden, das Gastland Rheinland-Pfalz sogar "begeistert", wie viele Radkarten und Prospekte die Besucher für die Planung ihrer sommerlichen Radtouren einsteckten. Wegen des Nieselregens bis in den Nachmittag wurde nicht ganz der Vorjahres-Rekord von 2.000 Messegästen erreicht. Sie waren beeindruckt, was der ADFC in ehrenamtlicher Arbeit hier präsentieren konnte. Schirmherr und Alltagsradler Markus Frank (CDU), Frankfurter Dezernent für Sport und Tourismus, nahm sich eineinhalb Stunden Zeit für seinen Rundgang von Stand zu Stand. Er dankte für die Veranstaltung des RadReiseMarktes wie für die verkehrspolitische Arbeit mit dem schönen Wort: "Der ADFC bewegt die Stadt."

Hier gibts die Bilder zum Event:

Fotos: Eckehard Wolf Bilder anklicken zum Vergrößern