Gruppen-Events per Rad

Wir planen und organisieren Ihre individuelle Erlebnistour auf zwei Rädern in und um Frankfurt. Die Stadt und ihre vielen Parks und Grünanlagen lassen sich wunderbar und gefahrlos per Rad erkunden. Es ist aber auch genauso möglich, eine Tour im Umland von Frankfurt zu organisieren. Ausgebildete TourGuides des ADFC gestalten nach Ihren Wünschen eine Tour, die Frankfurt von einer ganz anderen Seite erfahrbar macht.

Die Gruppengröße liegt in der Regel zwischen 5 und 15 Personen. Ebenfalls ist es möglich, Touren mit größeren Gruppen zu organisieren.

Kosten: Eine Halbtagestour bis 4 Stunden kostet ab 150 Euro plus MwSt., der Preis für eine Tagestour bis 8 Stunden beginnt bei 300 Euro plus MwSt. Abhängig vom tatsächlichen Aufwand können die Preise auch darüber liegen. Sprechen Sie uns einfach an.

Leihräder können auf Wunsch gestellt werden.

Weitere Infos sind bei unserem Ansprechpartner Michael Bunkenburg zu erhalten.

E-Mail: michael.bunkenburg [..at] adfc-frankfurt [dot] de

Gruppen-Events per Rad