Geschäftsstellen-AG
Dreieck_Orange
AG Bachmannstraße

Die Bachmannstr. 2-4 ist unsere offizielle Post-Adresse, darüber hinaus aber auch unsere Anlaufstelle für alle, die sich gerne persönlich zu Themen rund ums Fahrrad informieren möchten. Als Aktive kommst du mit den Menschen ins Gespräch, informierst und berätst. Bei Fragen, die im Gespräch nicht beantwortet werden können, kannst du dann an die Kontaktadresse verweisen. Bei wichtigen Briefen informierst du die angeschriebenen Personen telefonisch oder per E-Mail.

Die Bachmannstr. 2-4 bietet außerdem unseren Aktiven die Möglichkeit sich in den Räumlichkeiten zu treffen, sei es in AGs oder auch mal ganz zwanglos oder mit anderen befreundeten Organisationen.

Und die Bachmannstr. 2-4 ist unser Depot. Hier lagern verschiedenste Infomaterialien und alles Equipment, welches für Aktionen und Infostände benötigt wird. Als Mitglied der AG weißt du, wo sich welches Material befindet. Somit kannst du anderen Aktiven helfen, die Materialien zusammenzustellen, die für die jeweiligen Aktionen benötigt werden. Nach Beendigung der Aktionen räumst du dann alles wieder an den richtigen Platz, so dass nichts verloren geht.

E-Mail: infoladen@adfc-frankfurt.de