Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum
Von: ADFC Frankfurt am 13. Februar 2013, Kategorie: Radtouren
Schlagworte: GPS-Navigation

GPS-Workshop am Donnerstag, 11.04.2013

Foto zum Artikel

GPS-Workshop speziell für Radfahrerinnen und Radfahrer die zwar ein GPS-Gerät besitzen, aber mit der Benutzung noch Probleme haben.

Erfahrene Mitglieder der AG "Kartographie & GPS" werden dann so gut wie möglich behilflich sein und praxiorientierte Tipps für den Umgang mit der Satellitennavigation geben.

Der GPS-Workshop findet statt am

Donnerstag, 11.04.2013, 19:00 bis ca. 22:00 Uhr
Infoladen des ADFC Frankfurt
Fichardstr. 46, Frankfurt a.M
Teilnahmegebühr: 20,- EUR

Die Teilnehmer/-innen bringen ihr GPS-Gerät mit, möglichst auch den Laptop.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung bei Wolfgang Preising ist deshalb erforderlich (Teilnahmegebühr: 20,- EUR):
E-Mail: karten [..ät] adfc-frankfurt [dot] de