Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum
Von: Eckehard Wolf am 20. August 2013, Kategorie: bike-night

Kameras einschalten:

Videoclip-Wettbewerb zur ADFC bike-night!

Übernachtung in 3-Sterne-Bett+Bike-Hotel zu gewinnen

Ein riesiger Fahrradkorso wird am 31. August 2013 durch das nächtliche Frankfurt ziehen und "Mehr Platz für Radler - nicht nur heut Nacht" fordern. Das wollen wir in bewegten Bildern festhalten (lassen) - und zwar von den Mitfahrenden selbst! Wer die Frankfurter ADFC bike-night besonders schön mit seinem Camcorder oder in einem Handyvideo verewigt, kann tolle Preise gewinnen:

Erster Preis

Eine Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen im fahrradfreundlichen Rüdesheimer Bett+Bike-Hotel zum Bären (3 Sterne Superior) - der Preis wurde gestiftet vom Hotel zum Bären !

Zweiter Preis

Ortlieb Velocity Fahrradrucksack

Ein Velocity-Fahrradrucksack, gestiftet von der Firma Ortlieb

Dritter Preis

Nützliches Fahrrad-Equipment im Wert von 40 Euro, gestiftet vom Fahrradladen Per Pedale in Frankfurt-Bockenheim.

Eingesendet werden können Dateien in den gängigen Videoformaten avi, flv, mpg, mp4, mov, rm oder wmv bis zu einer Größe von 30 MB - oder ein Deeplink zu einem Youtube- oder vimeo-Kanal, auf den der Clip eingestellt wurde. Die Clips sollen maximal drei Minuten lang sein. Für die Wertung können bis zu vier Videodateien oder Links eingesendet werden.

Die E-Mail-Adresse für die Einsendung von Dateien und Links lautet: video [at] adfc-bike-night [dot] de .

Bitte geben Sie in der E-Mail eine Telefonnummer an, unter der wir Sie gut erreichen können!

Einsendeschluss ist Montag, der 9. September 2013. Die Jury des ADFC bike-night-Teams kürt in den darauffolgenden Tagen die siegreichen Clips und informiert die Gewinner telefonisch.

Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren, selbstverständlich auch gerne ADFC-Mitglieder. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die prämierten Clips möchten wir auf unseren eigenen Youtube-Kanal einstellen und einem größeren Publikum bekannt machen - bitte nehmen Sie am Wettbewerb nur teil, wenn Sie damit einverstanden sind.

Viel Glück beim Mitmachen und viel Spaß bei der ADFC bike-night!

Weitere Infos zur ADFC bike-night unter: www.adfc-bike-night.de

Bitte unbedingt weitersagen: