Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum
Von: Eckehard Wolf am 18. Oktober 2013, Kategorie: Politik/Verkehr

Mit dem Rad zur Arbeit 2013 – Einladung zur Abschlussveranstaltung

Am Montag, 28. Oktober - 17:00 Uhr , wird noch einmal für eine Stunde Rückschau gehalten. Die Abschlussveranstaltung der diesjährigen Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" findet in Frankfurt-Bockenheim statt.

In einer lockeren Talkrunde werden Vertreter des ADFC Hessen und der Herzstiftung über das Glück des Radfahrens sprechen und über alles andere, was Radler im Straßenverkehr sonst noch beschäftigt. Sogar eine kleine Showeinlage ist vorgesehen, diesmal werden wir in die Kunst des Rope-Skippings eingeführt, was durchaus nicht dasselbe wie Seilspringen ist. Vor allem aber bekommen alle Gewinner der Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" 2013 ihre Gruppen- und Einzelpreise überreicht.

Montag, 28. Oktober - 17:00 Uhr
Saalbau Bockenheim
Schwälmer Straße 28

S-Bahn Westbahnhof (500m), U-Bahn-Station "Leipziger Straße"