Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Von: ADFC Frankfurt am 20. August 2014, Kategorie: bike-night
Schlagworte: bike-night

Blende auf:

2. Videoclip-Wettbewerb zur ADFC bike-night!

Übernachtung in 3-Sterne-Bett+Bike-Hotel zu gewinnen

Tolle bike-night-Videos haben uns vergangenes Jahr im Zuge unseres ersten Video-Clip-Wettbewerbs erreicht. Lässt sich das denn toppen? Wir versuchen es einfach mal! Zu unserer Frankfurter ADFC bike-night am 6. September 2014 startet die 2. Auflage unseres Videoclip-Wettbewerbs. Natürlich gibt es für Eure Beiträge auch in diesem Jahr wieder attraktive Preise zu gewinnen. Also: Blende auf und Mitmachen!

Erster Preis

Eine Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen im fahrradfreundlichen Bett+Bike-Hotel im Schulhaus (3 Sterne Superior) - in Lorch (Rheingau) der Preis wurde gestiftet vom Hotel im Schulhaus !

Zweiter Preis

Ein Fahrradschloss Bordo Granit X-Plus, gestiftet von der Firma ABUS

ABUS Bordo Granit X-Plus

Dritter Preis

Ein praktisches Case für Euer Smartphone, damit es wasser- und staubgeschützt mit Euch unterwegs sein kann, gesponsert von der Firma Ortlieb

Eingesendet werden können Dateien in den gängigen Videoformaten avi, flv, mpg, mp4, mov, rm oder wmv bis zu einer Größe von 30 MB - oder ein Deeplink zu einem Youtube- oder vimeo-Kanal, auf den der Clip eingestellt wurde. Die Clips sollten maximal drei Minuten lang sein. Für die Wertung können bis zu vier Videodateien oder Links eingesendet werden.

Die E-Mail-Adresse für die Einsendung von Dateien und Links lautet:
video [..ät] adfc-bike-night [dot] de

Bitte gebt in der E-Mail eine Telefonnummer an, unter der wir Euch gut erreichen können!

Einsendeschluss ist Montag, der 22. September 2014. Die Jury des ADFC bike-night-Teams kürt in den darauffolgenden Tagen die siegreichen Clips und informiert die Gewinner telefonisch.

Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren, selbstverständlich auch gerne ADFC-Mitglieder. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die prämierten Clips möchten wir auf unserem eigenen vimeo-Kanal einstellen und einem größeren Publikum bekannt machen - bitte nehmt am Wettbewerb nur teil, wenn Ihr damit einverstanden sind.

Viel Glück beim Mitmachen und viel Spaß bei der ADFC bike-night!

Weitere Infos zur ADFC bike-night unter: www.adfc-bike-night.de

Bitte unbedingt weitersagen: