Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum
Von: Bertram Giebeler am 25. April 2022, Kategorie: Radtouren, Radtourenbericht

"

RonneburgDas Zwischenziel, die Ronneburg bei Langenselbold, grüßt schon – da geht's gleich hoch! Die Radreisegruppe "Adlersuche XXL" unterwegs am östlichen Rand des Rhein-Main-GebietsFoto: Karl Heinrich Muth

ADFC-Radreise-Saison 2022 sportlich eröffnet!

Es ist schon Tradition, dass mit der Radreise "Adlersuche XXL" als erster mehrtägiger Tour nach Ostern bzw in der zweiten Aprilhälfte die Saison der Radreisen des ADFC Frankfurt beginnt. Die "Adlersuche XXL" heißt deshalb so, weil ihr Teilnehmerkreis sich aus den Mitradler*innen der Mittwochabend-"Adlersuche" rekrutiert.

Diesmal war das Übernachtungsziel ein Gasthof im hinteren Main-Kinzig-Kreis. Das gesamte Radreiseprogramm des ADFC Frankfurt, regional bis international, ist auf der Homepage einzusehen, über die man sich auch anmelden kann.