Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Von So., 3. Juni, bis Sa., 23. Juni 2018

Der ADFC Frankfurt ist mit eigenem Team dabei

Logo Stadtradeln

Der ADFC Frankfurt nimmt auch in diesem Jahr wieder an der Aktion STADTRADELN teil. Geradelt wird vom 3. bis 23. Juni 2018 und es zählen alle in diesem Zeitraum gefahrenen Kilometer. Wo die Radkilometer zurückgelegt werden ist nicht relevant, denn Klimaschutz endet an keiner Stadt- oder Landesgrenze.

Beim STADTRADELN geht es um Spaß am und beim Fahrradfahren. Gesucht werden die fahrradaktivsten Teams und Radler/-innen, die während der Aktionsphase die klimafreundlich zurückgelegten Kilometer über die STADTRADELN-Webseite einbuchen.

Das ADFC Team benötigt noch jede Menge rdelnen Zuwachs. Darum gleich hier anmelden und mitmachen:

Hier get's direkt zur Anmeldung für das Team ADFC Frankfurt

Hier geht's zur allgemeinen Registrierung unter www.stadtradeln.de

Eine Anmeldung ist auch noch während der 21-tägigen Aktionsphase jederzeit möglich. Alle sind willkommen, egal ob Groß oder Klein, ob Vielfahrer oder Couch-Potato. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Fahrt und viel Spaß beim Stadtradeln!

Selbstverständlich können Sie sich auch einem anderen Team anschließen oder eines gründen. Hauptsache, es wird geradelt!