Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

"

Weihnachtsfeier in Corona-Zeiten

Weihnachtsvideo und Pixelschau 2020

Das Jahr 2020 stand ganz im Zeichen der Corona-Pandemie. Von den Einschränkungen zur Bekämpfung der Pandemie waren wir alle, wie auch der ADFC, stark betroffen. Neben vielen anderen Veranstaltungen musste leider auch die Weihnachtsfeier ausfallen. Als kleinen Ersatz und um allen Mitgliedern und Aktiven zu danken, die den Verein trotz aller Widrigkeiten mit großem Engagement unterstützt haben, haben wir dieses – corona-konforme – Weihnachtsvideo aufgenommen. Für das Jahr 2021 wünschen wir uns, dass die persönlichen Kontakte wieder möglich werden, die dieses Jahr so sehr gefehlt haben!

Hier geht's zum Weihnachtsvideo:

Den Weihnachtsgruß des ADFC Frankfurt ansehen: einfach das Bild anklicken!

Hier geht's zur Pixelshow 2020:

Die Pixelschau – normalerweise einer der Höhepunkte unserer jährlichen Weihnachtsfeier. Coronabedingt dieses Jahr in digitaler Form, aber nicht weniger spannend als sonst und wie immer unterhaltsam zusammengestellt von unserem Radverkehrsbeauftragten Bertram Giebeler (einfach anklicken und los geht's...)

Pixelshow 2020