Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Von: Sigrid Hubert am 5. Dezember 2022, Kategorie: Verein
Schlagworte: Fahrrad-Check

Fahrrad-Check mit Weihnachtsmarkt

Im Rahmen des „Weihnachtsmarkt am Bügel“ bietet die Technik AG einen Fahrrad-Check für alle Besucherinnen und Besucher an. Auch im kalten Winter kann man seine Wege problemos und sicher mit dem Fahrrad zurücklegen, wenn es winterfest ist. Deshalb prüfen unsere Techniker jedes Fahrrad sorgfältig auf seine Verkehrssicherheit. Sie erhalten eine Aufstellung, was am Fahrrad reapariert werden muss. Kleinere Reparaturen können wir ggfs. direkt vor Ort durchgeführen.

Außerdem bietet der „Weihnachtsmarkt am Bügel“ den großen und kleinen Besuchern wieder eine Weihnachtsbäckerei, Kinderbasteln und gemeinsames Weihnachtssingen. Crêpes, Glühwein & Würstchen gibt es auch.

Der Markt findet am Donnerstag, 8. Dezember 2022 von 15.00 bis 18.00 entlang der Ladenzeile, Ben-Gurion-Ring 56, 60437 Frankfurt-Bonames, statt.