Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum
Von: Wehrhart Otto am 12. März 2012, Kategorie: Verein

Kein Raum ist zu klein

Mitgliederversammlung 2012 des ADFC Frankfurt am Main

Die Mitgleiderversammlung des ADFC Frankfurt fand in arg beengten Verhältnissen statt
Foto: Peter Sauer

Irgend etwas war schief gelaufen bei der Buchung des Clubraums 2 im Bürgerhaus Bornheim. 50 interessierte ADFC-Mitglieder kamen zur Hauptversammlung ins Bürgerhaus - und standen vor verschlossenen Türen.

Verschlossen nur für den ADFC, offen jedoch für eine Kinderfaschingsveran-
staltung. Es war "Weiberfastnacht", das Bürgerhaus ächzte unter Fastnachtsfeiern, der ADFC ging leer aus. Vorerst. Bis Bertram Giebeler und Achim Isenberg mit Hilfe des Hausmeisters (...)

Leicht verspätet ging's los, doch Sitzungsleiter Johannes Wagner sorgte für einen zügigen Ablauf. Formalien wurden schnell abgehandelt. Anne Wehr erstattete den Tätigkeitsbericht des Vorstands. Daran war zu erkennen, dass der Kreisverband Frankfurt weiter auf einem guten Weg ist...

...hier gibts die ganze Geschichte in FRANKFURT aktuell

Rechenschaftsbericht des Vorstands für 2011

Protokoll der Mitgliederversammlung