Die ersten Fahrradtouren

Am 4. April starten die ersten Feierabendtouren in Oberursel (18 Uhr, Rathausplatz) und Neu-Anspach (18.30 Uhr, Bürgerhaus). Die Sternfahrt am Karfreitag, den 6. April startet an der U-Bahnstation Gonzenheim um 9 Uhr. „Basilika und Basilikum“ führt zur Klosterkirche in Ilbenstadt. Am 18. April Feierabendtour (Kurhausbrunnen Bad Homburg, 18:30 Uhr). Zu Odilon Redon (Schirn, Frankfurt) geht es am 22. April (Kurhausbrunnen Bad Homburg, 10 Uhr). Für das Usinger Land führt die erste Tagestour rund um Bad Homburg und Oberursel (29. April ab 10 Uhr, Bürgerhaus Wehrheim).

Am 1. Mai Picknick im Biegwald, (Start 9 Uhr Kurhausbrunnen Bad Homburg). Am 6. Mai Kaffeefahrt an die Nidda (Halbtagestour mit Genußcharakter, 13 Uhr Kurhausbrunnen Bad Homburg). Am 13. Mai die ersten Eltern-Kind-Radtouren (Kurhausbrunnen Bad Homburg, 10 Uhr und Bürgerhaus Wehrheim, 11 Uhr).

Stefan Pohl

10.04.2007 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |