Jetzt Mitglied werden zum Aktionspreis!

Gemeinsam für die Verkehrswende!

Der ADFC setzt sich seit über 40 Jahren für die Verkehrswende ein. Denn: Je mehr Menschen Rad fahren, desto besser sind die Lebensbedingungen für alle. Mehr Radverkehr bedeutet weniger Autos, weniger Stau, weniger Luftverschmutzung. Und mehr attraktive Radwege, sichere Kreuzungen, gute Fahrradparkplätze und vieles mehr. Seien auch Sie dabei, gerade jetzt – jedes Mitglied macht uns stärker!

Jetzt ADFC-Mitglied werden zum Aktionspreis

Für alle, die Radfahren lieben:
Wer Mitglied im ADFC wird, genießt die Unterstützung eines großen Lobbyverbandes, sowie exzellenten Service rund ums Rad. Mit unserem Aktionscode gibt es die Einstiegsmitgliedschaft jetzt für 19,- Euro im ersten Jahr.

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft bundesweit und vor allem in Frankfurt. Denn wenn immer mehr Menschen auf das Fahrrad umsteigen, ist das gut für alle. Mehr Radverkehr bedeutet weniger Stau, weniger Abgase und weniger Lärm.

Der ADFC setzt sich mit seiner Kampagne #MehrPlatzfürsRad dafür ein, dass trotz diverser globaler Krisen – die Themen Klimaschutz und Verkehrswende nicht aus dem Fokus geraten. Der ADFC fordert aktuell, dass es keine Neuwagenprämie gibt, die durch noch mehr Autos das Verkehrs-Chaos in unseren Städten weiter befördert, sondern Alternativen angestoßen werden – durch eine #Mobilprämie mit der z. B. E-Bikes und Lastenräder sowie Bahntickets gefördert werden.

Wir sind schon seit über 40 Jahren vom Fahrrad überzeugt – so lange gibt es den ADFC mittlerweile bundesweit. Und das Beste: Statt Stau, Luftverschmutzung und hohen Spritkosten – gibt es beim Radfahren gute Laune, ein kostenloses Workout und meistens sogar einen Parkplatz direkt vor der Haustüre gratis dazu.

Die Einstiegsmitgliedschaft bietet das ADFC-Vorteilspaket zum günstigen Preis:
inklusive vieler Vorteile für zwölf Monate für nur 19,- Euro.

Das Angebot gilt für alle:

• Einzelmitgliedschaft (regulär 66 Euro)
  • U27-Einzelmitgliedschaft (regulär 33 Euro)
  • Familien- und Haushaltsmitgliedschaft (regulär 78 Euro)
  • U27-Familien- und Haushaltsmitgliedschaft (regulär 33 Euro)

Vorteile für ADFC-Mitglieder

• als Radfahrer und Fußgänger haftpflicht- und rechtsschutzversichert
  • ADFC-Pannenhilfe mit 24-Stunden-Hotline
  • ADFC-Magazin Radwelt und die lokale Zeitschrift FRANKFURT aktuell des ADFC Frankfurt
  • Rabatte bei ADFC-Produkten, Radreisen und kostenpflichtigen Radtouren des ADFC Frankfurt

Für diese Neumitglieder-Aktion des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs gilt der vergünstigten Mitgliedsbeitrag von 19,00 Euro im ersten Jahr der ADFC-Mitgliedschaft. Danach verlängert sich Ihre Mitgliedschaft zum Normalpreis, wenn sie nicht von Ihnen vorher gekündigt wird.

Mit Ihrer ADFC-Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs in ganz Deutschland – für lebenswerte Städte und eine echte Verkehrswende mit dem Fahrrad im Mittelpunkt.

Hinweis: Den vergünstigten Einstiegspreis können Sie nur einmal in Anspruch nehmen. Danach nehmen wir Sie gerne zum regulären Mitglieder-Tarif erneut auf.

Zum Einstiegspreis: