Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Von: Bertram Giebeler am 17. Mai 2023, Kategorie: Radtouren, Verein
Schlagworte: Radreisen
Bild: Entlang der Lahn © Michael Bunkenburg

Noch Plätze frei bei attraktiven Radreisen des ADFC Frankfurt!

Die Radreisen des ADFC Frankfurt in diesem Jahr sind wie üblich gut frequentiert, mehr als die Hälfte ist schon ausgebucht. Es gibt aber durchaus noch Plätze, zum Beispiel bei der hochinteressanten „Kultur-Tour UNESCO-Welterbestätten am Rhein“ ** nach Mainz, Worms und Speyer, über Pfingsten von Samstag 27. bis Montag 29. Mai, bei der 3-Sterne Lahn-Taunus-Tour im September (08.-10.09.) oder bei einer Zeltradtour zum Gederner See im Vogelsberg am 12. bis 13. August.

Wer also noch Lust und Zeit auf eine interessante Tour in netter Gesellschaft hat, der braucht nur die Reiseübersicht auf der ADFC-Homepage aufzurufen:

adfc-frankfurt.de/radreisen

….und schnell die Anmeldung erledigen, und schon kann es losgehen in einen kurzen aber schönen und interessanten Radurlaub!

Bertram Giebeler