Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Wochenend-Zelt-Tour zum Gedener See

Info

Kurzbeschreibung zur Reise

Diese Wochenend-Zelttour führt uns durch Wiesen und Wälder über die Hohe Straße zum idyllisch gelegenen Gederner See im Vogelsberg, der sich gut zum Zelten eignet. Wir passieren das Vogelschutzgebiet Ober-Moser See und folgen einer ehemaligen Bahntrasse hinab ins Kinzigtal bis Wächtersbach. Von dort geht es mit der Bahn zurück.

Reisedetails

Datum:
Sa. 12.08. – So. 13.08.2023

buchbar bis: 30.07.2023

  • Standortreise
  • 1 Ü auf Campingplatz

Teilnehmerzahl:
max. 16

Schwierigkeitsgrad: ***
mittlere bis höhere Anforderungen:

  • 18 – 21 km/h
  • 60 – 70 km pro Tag mit Gepäck
  • 500 – 600 hm pro Tag

ADFC Reiseleitung:
Stefan Seibold

Reisepreis: 24,00 €
für ADFC-Mitglieder: 21,00 €

Buchungscode: MTT 2023-12

Reiseanfrage

Interesse an dieser Tour? Dann schick uns doch einfach eine E-Mail mit Deinen Daten:

radreisen@adfc-frankfurt.de

Zur Abklärung weitere Details setzen wir uns dann umgehend mit Dir in Verbindung.

Vielen Dank
Dein RadReiseTeam
ADFC Frankfurt