Frankreich: Von Lyon nach Avignon

Info

Diese 12-tägige Radreise im Süden Frankreichs führt uns an die Rhône, von Lyon im Norden bis Avignon im Süden. Neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten im Rhônetal erleben wir auch auf mehreren Abstechern rechts und links des Haupttals viel Interessantes, dabei ist auch der eine oder andere Anstieg zu bewältigen. Von den vielen Möglichkeiten zu Besuchen und Besichtigungen wird die Gruppe jeweils vorort gemeinsam entscheiden, was angeschaut werden wird. Dementsprechend sind die Eintrittsgelder nicht im Reisepreis enthalten.
Die An- und Abreise der Teilnehmer:innen erfolgt mit der Bahn. Für den Transport von Rädern und Hauptgepäck steht während der gesamten Reisezeit ein Begleitfahrzeug zur Verfügung.

Reisedetails

Zusatzkosten für Eintritte

Buchungscode: MTT 2024-18

Reiseanfrage