Als Pedalritter auf der Suche nach Spessarträubern und Raubrittern

Romantische Burgen und Landschaften in Spessart, Main und Taubertal

3-Tages-Tour unter dem Motto „Als Pedalritter auf der Suche von Spessarträubern und Raubrittern.“

Start und Ende der Tour ist Aschaffenburg. Am Freitag geht es durch den Spessart zum Schloss Mespelbrunn (Einkehr und Besichtigung) und weiter an den Main nach Boxtal (Übernachtung).
Samstags geht es über die Höhen südlich des Mains über Külsheim zur Burg Gamberg hoch über der Tauber (Cafe und Führung). Der Rückweg geht durch das lieblich Taubertal, über Wertheim zurück nach Boxtal.
Am Sonntag geht es zuerst auf die Burg Collenberg, nach der Führung verlassen wir den Main und fahren hinauf auf die Spessarthöhen. Bei Obernburg (Mittagseinkehr) erreichen wir wieder den Main. Auf dem Mainuferweg geht es dann zurück nach Aschaffenburg.

Diese Radreise findet statt in Kooperation mit der
Deutschen Burgenvereinigung e. V.

Voraussetzung für die Teilnahme an einer Radreise ist die verbindliche Einhaltung der jeweils aktuellen Coronabestimmungen während der Tour für die durchfahrenen Reisegebiete und -regionen.

Reisedetails:

EZ: nicht vorhanden

Buchungscode: MTT 2022-11

Reisebuchung:

Wenn Sie sich für eine Radreise anmelden möchten oder Fragen haben, schreiben Sie bitte eine Mail an
radreisen@adfc-frankfurt.de. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Für eine Anmeldung ist der Buchungscode, der Name des Teilnehmenden, die Wohnanschrift und das Geburtsdatum erforderlich.