Neuer Reisekatalog von ADFC
und 84 Radreiseveranstaltern

Im neuen Gemeinschaftskatalog „Radreisen 2003“ des ADFC präsentieren 84 renommierte Radreiseveranstalter und Touristikbüros rund 130 Radreisen in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Koordiniert wird das Projekt bereits im vierten Jahr vom ADFC und Rückenwind Reisen in Oldenburg.

In dem 48-seitigen Farbkatalog ist für jeden Radwanderenthusiasten etwas dabei: Klassikertouren in Mecklenburg, am Bodensee oder entlang der Weser sind ebenso im Angebot wie viele neue Radtouren in weiteren 18 europäischen Ländern vom Baltikum bis Ungarn. Auch exotische Radelziele wie China, Kuba, Madagaskar oder Kanada kommen nicht zu kurz. Wer gerne in der Gruppe, mit der Familie oder alleine radeln will, wird ebenso fündig wie der, der Genussradeln bevorzugt, kulinarische Entdeckungen liebt oder zu einer erlebnisreichen Mountainbiketour aufbrechen möchte. Mit weiteren Tipps rund ums Radfahren und allen Veranstalteradressen hilft der Katalog bei der Planung jeder Art von Radreisen. Alle Informationen können auch im Internet unter www.radreisen-online.de abgerufen werden. Dort sind auch Anfragen nach speziellen Reiseangeboten an die einzelnen Reiseveranstalter möglich. Wer aktuell informiert sein möchte, kann zudem einen aktuellen Newsletter zu Radreisen abonnieren.

Den Radreisekatalog 2003 gibt es kostenlos bei

Rückenwind Reisen GmbH, Stichwort „Gemeinschaftskatalog“, Industriehof 3, 26133 Oldenburg.
Telefon 0441/48597-30, Fax 0441/48597-22,
e-Mail: radreisen-2003@ruecken wind.de oder in jedem ADFC-Infoladen.

Eine Übersicht über ADFC-Infoläden gibt es unter www.adfc.de/vorort .

Pressemitteilung des
ADFC-Bundesverbandes