Alles neu macht der April
Fahrradstammtisch Bornheim

Für den Bornheimer Fahrradstammtisch gibt es ab April diverse Änderungen, u.a. der Termin. Der Stammtisch findet dann immer am letzten Dienstag im Monat statt. Die nächsten Termine sind also der 24.03. (letzter Montagstermin), 29.04. (erster Dienstagstermin), 27.05. und der 24.06. Die Uhrzeit ändert sich ebenfalls von 19:00 Uhr auf 19:30 Uhr.

Um den Wandel vollständig zu machen, wird es ab April auch einen neuen Veranstaltungsort geben. Der Stammtisch trifft sich dann im Lokal „Der Buchwald“ in der Buchwaldstraße 22a. Wer nicht mit dem Fahrrad anreisen möchte, nimmt den Bus 38 zur Haltestelle „Panorama Bad“, die U4 bis „Bornheim Mitte“ oder die Straba 14 zum „Ernst-May-Platz“. Mit U- oder Straßenbahn ist anschließend noch ein kurzer Fußweg fällig.

Die nächsten vier Termine hier noch einmal kurz zusammengefasst: Montag 24.03, 19:00 Uhr, Bistro Bernstein / Dienstag 29.04, 19:30 Uhr, Der Buchwald / Dienstag 27.05, 19:30 Uhr, Der Buchwald / Dienstag 24.06, 19:30 Uhr, Der Buchwald.
Wir hoffen auf weiterhin zahlreiches Erscheinen.

(rha)/Ulla Herrmann

25. März 2003 ADFC Frankfurt am Main e. V. |