Einladung zur Weihnachtsfeier 2003

Auch in diesem Jahr wird wieder die traditionelle Weihnachtsfeier des ADFC Frankfurt stattfinden und Mitglieder sowie Freunde und Förderer des ADFC sind dazu herzlich eingeladen. Wir würden uns wieder über so viele Teilnehmer/ innen wie im letzten Jahr freuen – auch wenn am Ende die Stühle knapp wurden und Nachschub beschafft werden musste.

Die Feier findet diesmal am 11.12.2003 von 19.00 bis 22.00 Uhr statt (Helfer sind wie immer ab ca. 17:30 Uhr willkommen). Auch der Ort ist inzwischen traditionell, denn die Örtlichkeit ist wieder das Bürgerhaus Bockenheim in der Schwälmerstr. 28.

Wir werden in gemütlicher Runde im Kerzenlicht beim Knabbern an selbst gebackenem und selbst gekauftem Gebäck mit einem Glas Früchtetee oder heißem Apfelwein in der Hand das vergangene Jahr Revue passieren lassen.

Humoristische Einlagen und das Vortragen von Weihnachtsgedichten sind willkommen. Fritz Biel wird in seiner schon traditionellen „Dia“-Show an die Höhepunkte des letzten Jahres erinnern. Wer hierzu Fotos von speziellen ADFC-Aktivitäten beisteuern möchte, sende sie bitte vorab per Mail an Fritz.

Wer Ideen für weiter (kurze) Programm-Beiträge hat, spreche diese bitte vorher mit Anne Wehr (Tel. 069/591197) ab. (rha)

12. November 2003 ADFC Frankfurt am Main e. V. |