Aktiven-Sommerfest
Der Kreisvorstand bedankt sich mit einer Einladung

Mittlerweile ist unser Sommerfest gute Tradition geworden. Bei dieser Gelegenheit möchte sich der Kreisvorstand auch in diesem Jahr wieder bei allen frankfurt-aktuell-AusträgerInnen, dem Infoladenteam, den Technikern, den Codierern, den Redakteuren, den Verkehrspolitikern, den Internetspezialisten, den TourenleiterInnen, kurz gesagt, bei allen Mitgliedern, die sich an den zahlreichen Aktivitäten des Kreisverbandes beteiligt haben, mit einem kleinen Fest bedanken. Solche, die es vielleicht auch noch vorhaben, sind ebenfalls herzlich willkommen.

Das Aktivensommerfest 2007 findet am 6. Juli 2007 ab 17.00 Uhr im Infoladen in der Fichardstraße 46 statt. Bei geeignetem Wetter wollen wir im Garten feiern. Ansonsten werden wir es uns in den Räumen des Kreisverbandes gemütlich machen. Auch in diesem Jahr wird für Essen und Getränke gesorgt sein.

Im Auftrag des Kreisvorstandes

Klaus Konrad

HomeArchivnach oben

25.05.2007 I ADFC Frankfurt am Main e. V. Impressum | Kontakt