Aktivenfest wird Sommerfest!

Nachdem das Aktivenfest des ADFC Frankfurt im letzten Jahr bei strahlendem Sonnenschein stattgefunden hat, wurde es dieses Jahr ganz optimistisch in „Sommerfest“ umgetauft. Es findet diesmal am Freitag, 11.07.2003 ab 17.00 Uhr im Infoladen statt. Hier sollen und dürfen sich alle angesprochen fühlen, die sich an den Aktivitäten des ADFC hier in Frankfurt aktiv beteiligen:

• Verkehrspolitiker
  • Tourenleiter
  • Bastler
  • Codierer
  • Kartografen
  • Redakteure von FFA
  • Austräger von FFA
  • die Infoladengruppe
  • die Stadtteilgruppen West, Nordwest, Bockenheim, Bornheim
  • Infostandbesatzungen
  • die Internet-AG
  • und alle sonstwie Aktiven.

Unsere schöne Geschäftsstelle und Infoladen wollen wir auch in diesem Sommer für ein Fest nutzen. Der Kreisvorstand möchte sich damit bei allen Aktiven bedanken und dafür sorgen, dass diese sich auch untereinander kennenlernen. Für Essen und Getränke ist gesorgt; wenn das Wetter so perfekt wie im letzten Jahr mitspielt, nutzen wir den schönen Garten hinterm Haus. (rha)

8. Mai 2003 ADFC Frankfurt am Main e. V. |