Du schaffst es!

Uund ab geht’s! Eins, zwei, drei, vier, ach was, fünf Varianten stehen zur Wahl! Mach mit, gewinne mit. Nur wer mitmacht, hat die Chance. Such Dir deine ganz persönliche, exakt auf deine Bedürfnisse, dein Können, deine Körperbeherrschung zugeschnittene Strecke.

Du willst ein Star sein? Du beherrscht jede Herausforderung? Schwindelgefühle sind dir fremd, Kurvenlage geht dir über alles? Pass auf: Die 1 wird auch dir deine Grenzen aufzeigen. Verlass’ dich darauf!

Power muss sein, kaum eine enge Serpentine wird ausgelassen, das Dunkel zieht dich magisch an – die 2 führt dich direkt dorthin. Sei gespannt auf die Feinheiten!

Nicht ganz so eng, die Bogen runder, eleganter im Stil bei annähernd gleicher Distanz. Aber Du erkennst die Raffinesse in der Ausführung, die Liebe zum Detail – Du bist geboren für die 3.

Trainingsrückstand? Kreislaufproblem? Der letzte Slalom liegt Wochen zurück? Du hast dich einfach der sommerlichen Hitze ergeben? Unsere 4 bringt Starters, Juniors and Slowbiker wieder auf Trab.

Kein Bock, was soll der Scheiß. Speed ist angesagt, Leute, merkt ihr das nicht? Den Truck da vorne hol ich mir! Hey Mann, ich nehm’ mir die 5! Und zieh’ Leine. Wo soll ein Radwegschild sein? Hinter der Busspurtafel? „Kombinierter Rad- und Fußweg“? Hääh? Ich lach’ gleich Mann. Scheiß drauf Mann, ich hol mir den Truck. Ich schaff das!
(ps)

21.07.2008 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |