Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum
Von: Eckehard Wolf am 5. September 2013, Kategorie: bike-night
Schlagworte: bike-night

Videoclip-Wettbewerb zur ADFC bike-night :

Die Sieger stehen fest!

Die prämierten Beiträge im Überblick

Von vielen, vielen Teilnehmern der ADFC bike-night erreichten uns E-Mails, Facebook-Kommentare und persönliche Mitteilungen, wie gut ihnen die 2013er Auflage der nächtlichen Fahrrad-Demo durch die Straßen der Mainmetropole gefallen hat. Besonders die spektakuläre Fahrt über die A 661 sorgte für Furore! Einige Teilnehmer haben uns darüber hinaus - bewegte und unbewegte - Bilder zugesendet und damit am Videoclip-Wettbewerb zur Frankfurter ADFC bike-night teilgenommen. Inzwischen hat die Jury alle Beiträge angesehen, bewertet - und mit Preisen honoriert. Was gar nicht so einfach war, denn die erst- und zweitplatzierten Beiträge lieferten sich ein enges Rennen, so dass wir am liebsten zwei erste Preise vergeben hätten.

Erster Platz

Platz 1 - Andreas Brett

Durchgesetzt hat sich der großartige Film von Andreas Brett aus Frankfurt am Main, der sogar das ADFC bike-night t-Design integriert hat. Der Film besticht durch tolle Kameraeinstellungen oberhalb und unterhalb der Lenkerperspektive. Andreas Brett gratulieren wir herzlich zu einer Übernachtung für zwei Personen mit Frühstück in Rüdesheim - gestiftet vom Bett+Bike-Hotel zum Bären !

Das Sieger-Video anschauen

Zweiter Platz

Platz 2 - Simon Wörner

Filmisch kaum weniger ambitioniert ist der tolle Clip von Simon Wörner aus Weilbach, der in sehr einfallsreichen Bildern nicht nur die ADFC bike-night , sondern auch die Anfahrt der Teilnehmer nach Frankfurt thematisiert. Wir beglückwünschen Simon Wörner ganz herzlich zum Gewinn des zweiten Preises - einem Velocity-Fahrradrucksack von der Firma Ortlieb !

Das zweitplatzierte Video anschauen

Dritter Platz

Platz 3 - Bernd Kosar

Wie die Teilnehmer der Frankfurter ADFC bike-night auf die Autobahn A 661 radeln und dort in Fahrt kommen, das dokumentiert der Clip von Bernd Kosar aus Achern in einer mitreißenden Sequenz. Das bike-night -Team sagt: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des dritten Preises, einem 40-Euro-Gutschein für Fahrrad-Ausstattung!

Das drittplatzierte Video anschauen

Sonderpreis

Sonderpreis: Silke Schrom

Einen Sonderpreis für eine einzigartige Bilderstrecke erhält Silke Schrom aus Frankfurt am Main. Die tollen Schnappschüsse haben wir zu einer Dia-Show zusammengefügt. Auch Silke Schrom gewinnt einen 40-Euro-Gutschein für Fahrrad-Ausstattung, der vom Bockenheimer Fahrradhändler Per Pedale gestiftet wurde. Wir gratulieren!

Sonderpreis Bilderstrecke anschauen

Platz 2 - Simon Wörner

Weitere YouTube Videos zur bike-night 2013

Videoclip-Wettbewerb Langversion 1. Preis
Videoclip-Wettbewerb Langversion 2. Preis
Bike-Night Frankfurt I, eingestellt von M. Hartung
Bike-Night Frankfurt II, eingestellt von M. Hartung

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen und hoffen, dass Ihr auch bei der nächsten Frankfurter ADFC bike-night am 6. September 2014 wieder mit dabei seid!

Das bike-night -Team von ADFC Frankfurt und ADFC Hessen

Bitte unbedingt weitersagen: