Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum
Von: Bertram Giebeler am 9. Juli 2014, Kategorie: Politik/Verkehr

Anregungen der Bürger gefragt!

Ideen für die zukünftige Mobilität in Frankfurt gesucht

Logo Frankfurt Fragt mich

Auf dem städtischen Beteiligungs-Portal Frankfurt Fragt mich ( www.ffm.de ) läuft bis Ende Juli 2014 eine Ideenwerkstatt zum zukünftigen Leitbild Mobilität in Frankfurt.

"Ich lade alle Interessierten ein, sich online am Gedankenaustausch zu beteiligen und Ideen und Vorschläge zur zukünftigen Mobilität in der Stadt einzustellen und zu diskutieren" erklärt Stadtrat Stefan Majer

"Mit der Ideenwerkstatt realisieren wir ein weiteres Beteiligungsverfahren über das neue Portal ,Frankfurt fragt mich'", sagt Reformdezernent Jan Schneider.

Die Ergebnisse dieser Ideenwerkstatt fließen in die Formulierung eines Leitbildes für eine zielorientierte Entwicklung einer nachhaltigen Mobilitätskultur ein.

Der ADFC Frankfurt ruft seine Mitglieder und Freunde auf, sich rege an der Ideenwerkstat zu beteiligen. Alle Details gibt es unter
www.ffm.de