Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum
Von: ADFC Frankfurt am 29. Mai 2020, Kategorie: Radtouren

"

Restart unserer Radtouren - Pfingsten geht es wieder los!

Die Radtouren de ADFC Frankfurt starten wieder! Noch nicht alle Touren, die im Programm stehen, aber im Juni können wir bereits schon wieder mehr als 10 Touren anbieten. Es müssen dabei die Abstandsregeln genau eingehalten werden, und das gilt für Teilnehmer*innen und Tourenleitung. Die Sonderbedingungen wegen der Corona-Pandemie machten erhebliche Vorbereitungsarbeiten notwendig. Diese sind jetzt aber abgeschlossen, so dass es am 2. Juni endlich soweit ist.

Es kann also wieder unter wegekundiger Führung Landschaft und Kultur unserer Region genossen werden, und das auch in Gesellschaft von durchaus einigen Radelfreund*innen. Was halt leider noch nicht geht, ist die gesellige Einkehr mit der Gruppe. Aber die Tourenleitung kennt sicher schöne Picknickplätze mit Aussicht!

Durch die Vorgaben für eine beschränkte Teilnehmendenzahl und die Erfassung der Kontaktdaten der Teilnehmenden ist es erforderlich, dass Ihr Euch für eine Teilnahme über unser Online-Tourenprogramm anmeldet . Hier findet Ihr auch alle Informationen über die angebotenen Touren. Leider ist es noch nicht möglich, das ganze Spektrum der Touren wie in den normalen Jahren anzubieten. Wir werden das Angebot aber schrittweise ausweiten. Schaut einfach von Zeit zu Zeit in unserem Online-Tourenprogramm vorbei.

Unser Tipp: so bald wie möglich an den Rechner oder das Tablet, denn einige der Touren könnten schnell ausgebucht sein. Die Nachfrage ist groß, das Angebot aber noch begrenzt!

Hier geht es zu den Touren und zur Anmeldung...

Hier findet Ihr die Teilnahmebedingungen inkl. der Corona-bedingten Hygienemaßnahmen für unsere Radtouren.