Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum
Von: Bertram Giebeler am 1. Januar 2022, Kategorie: Verein

"

Ein Jahr ADFC Frankfurt:
Der kurze bebilderte Jahresrückblick auf 2021

Das Jahr 2021 begann wie das Vorjahr: Corona hat alles fest im Griff. Von den Einschränkungen zur Bekämpfung der Pandemie waren der ADFC, so wie wir alle, auch diese Jahr wieder stark betroffen. Neben vielen anderen Veranstaltungen musste leider auch die Weihnachtsfeier jetzt schon zum zweiten mal ausfallen. Darum stellen wir unseren bebilberten Jahresrückblick, der den erfahrenen Besuchern der Weihnachstfeier auch als Pixelschau bekannt ist, wieder online zur Verfügung.

Natürlich hoffen wir, dass wir ihn 2022 den Jahresrückblick wieder live in einem Bürgerhaus bei einer echten ADFC-Weihnachtsfeier betrachten können!

In diesem Sinne wünscht euch euer ADFC- Kreisvorstand ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022 - und viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Hier geht's zum Rückblick auf das Jahr 2021:

Die Pixelschau – normalerweise einer der Höhepunkte unserer jährlichen Weihnachtsfeier. Coronabedingt dieses Jahr wieder in digitaler Form, aber nicht weniger spannend als sonst und wie immer unterhaltsam zusammengestellt von unserem Radverkehrsbeauftragten Bertram Giebeler (einfach anklicken und los geht's...)