Ausgabe 1/2001   Jan. / Feb.


Närrische Faschings-Radtour

Auf der letzten Faschingstour, auf der es sehr fröhlich zuging, wurde einhellig beschlossen, dass es eine solche *** *** *** **- Radtour auch in 2001 geben muss.

Am Sonntag, den 25.2.2001, treffen sich also Interessierte phantasievoll verkleidet (die Räder eingeschlossen) um 11:11 Uhr in Höchst/ Wörthspitze, um zu einem Faschingszug in der Nähe (wahrscheinlich Flörsheim) zu radeln. 11 Teilnehmer/innen wäre die adäquateste Anzahl, aber natürlich sind auch zusätzliche radelnde Fassnachter willkommen.

Nach der Rückfahrt tauen wir uns im "Bären" auf dem Schlossplatz wieder auf (eher drinnen als draußen).

Das närrische Tourenleiterteam besteht aus:

Christian Kümmerlen und Eva Kuschel.

zur Hauptseite des ADFC Frankfurtzürück zum Inhaltsverzeichniss der Ausgabe 1/2001zum Seitenanfang

frankfurt aktuell 1/2001 (2001117)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.   
Impressum | Kontakt