Ausgabe 1/2001   Jan. / Feb.

Hessen per Pedale

Aktive und solche, die es werden wollen, können erste Kontakte auf der tradionellen ADFC-Tour Hessen per Pedale des Landesverbandes knüpfen. Die Fahrt wird am 05.+06.05.2001 stattfinden und führt von Frankfurt nach Wiesbaden. Dort wird übernachtet, es gibt ein kleines Rahmenprogramm. Am Sonntag gibt es entweder die Möglichkeit mit der Ahrtalbahn oder Velomobil den Taunus zu erklimmen. Von Hohenstein geht es weiter nach Limburg (Lahn), wo die Tour am Nachmittag ausklingt. Die Kosten liegen bei DM 50,00 pro Person (Kinder DM 30,00).

Anmeldung bei Regina Sagel, Telefon (0611) 949 0565 oder regina.sagel@t-online.de .

Jürgen Johann,
stv. Tourenreferent

frankfurt aktuell 1/2001 (2001120)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.