Auf ein gutes Neues!
Allen unseren Leserinnen und Lesern wünschen wir ein erbauliches neues Jahr ohne Bein-, Achsen- und Speichenbrüche, dafür mit viel gutem Radfahrklima und vielen schönen Ausflügen. Wir werden auch im kommenden Jahr wieder zu verschiedenen Radtouren einladen; unser Programm bietet für jeden Geschmack etwas Passendes.

Mittlerweile – seit Mitte Dezember – sind wir nicht nur ein eingetragener Verein. Darüber hinaus haben wir im letzten Sommer im Stadtgebiet Bad Vilbels die magische Mitgliederzahl von 100 überschritten. Herzlichen Dank für die Sympathien!

Die wichtigsten Neuigkeiten also hier schon vorab. Allerdings wollen wir der nächsten Jahreshauptversammlung des ADFC Bad Vilbel nicht weiter vorgreifen. Bitte schon jetzt vormerken: Sie wird am 18. März 2004 um 20 Uhr stattfinden. Selbstverständlich erhalten Sie zu gegebener Zeit per Post eine gesonderte Einladung.

Wulfhard Bäumlein
Ute Gräber-Seißinger