Auf dem Trans Canada Trail
Radreisen mit deutschen Freizeitradlern auf der stillgelegten Eisenbahntrasse der Kettle Valley Railway / Trans Canada Trail führt der aus Westfalen stammende Klaus Gattner von West Canada Bike Tours in British Columbia durch. Auf der autofreien Strecke mit maximal 2,2% Steigung werden in 3 Wochen 750 km geradelt.

Interessierte Radler lädt Gattner ein, ihn beim ADFC Radreisemarkt im Bürgerhaus Bornheim am 14. März 2004 zu besuchen. Außerdem kann man sich informieren bei seinem Film-Vortrag am 15. März, um 19 Uhr 30 in der Ev. Kirchengemeinde Frankfurt-Bockenheim, Kirchplatz 9. Der Film über die Abenteuerreise durch die Wildnis in West-Kanada wurde beim Bayrischen Rundfunk ausgestrahlt.

Weitere Infos erhält man bei der Agentur Be Sunny, Obermühlenweg 6, D-79235 Vogtsburg, Tel. 07662-949263 oder auf der website

Pressemeldung Veranstalter

12. Januar 2004 ADFC Frankfurt am Main e. V. |