Kleinanzeigen

Moulton Tragetaschensatz für APB zu verkaufen. 2 Teile. Preis EUR 100,-
Kontakt:

Hallo, ich bin Jens aus Flensburg, hier beim ADFC aktiv und besuche die Meisterschule Zweirad von Ende August bis Anfang Februar. Vielleicht hat ja jemand, oder jemand, der jemand weiß, der für diese Zeit ein kleines Zimmer untervermieten würde. Danke, Jens T.

Biete radlerfreundliche Wohnung, 42,56 qm; 1,5 ZKB, Balkon, Nähe Praunheimer Brücke ab 1.9. zu vermieten.
Miete: 360,- EUR + NK 75 EUR + Garagenplatz 50 EUR, Kaution: 3 MM; keine Provision
Kontakt:

Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen ein neuwertiges 28 Zoll/ Fitnessrad „Fast City“ der Marke „Gary Fisher“. Das Rad war das Spitzenmodell des Herstellers in dieser Kategorie und ist sehr hochwertig ausgestattet. Der Rahmen ist aus einer allerfeinsten Zirkonium-Aluminium Legierung und wurde in den USA von Hand hergestellt. Die Ausstattung stammt im wesentlichen von der US Firma Bontrager. Die Schaltung stammt von Shimano (XT). Die Bremsen sind das beste was es außer Hydraulikbremsen auf dem Markt gibt (CNC gefräste Avid Single Digit). Die Frontfedergabel ist eine Manitou De Luxe. Unmittelbar nach dem Erwerb hatte ich einen Unfall (ohne Rad natürlich!) und konnte das Rad seitdem leider nicht mehr fahren. Da es trotz aller Zuneigung vom Rumstehen nicht besser wird, verkaufe ich es für Festpreis 700,-- Euro.

07.07.2005 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |