ADFC Weihnachtsfeier 2007

Rund 60 ADFC’lerinnen und ADFC'ler versammelten sich am 06.12.2007 im Bürgerhaus Bockenheim, um bei heißem Apfelwein, kaltem Traubenwein und diversen weihnachtlichen und nichtweihnachtlichen Nahrungsmitteln zu klönen und das Jahr Revue passieren zu lassen.

Werner Buthes Würstchenaktion hatte überraschenden Zuspruch…

Programm gab’s auch: Günter Tatara spielte Saxofon zur Begrüßung (er wird von Jahr zu Jahr perfekter!), erstmals gab es eine kurze Theatervorführung (Dank an Cristina Völker und Matthias Walla) sowie zwei musikalische Darbietungen (Dank an Ursula Zeller und Erich Kleppel für die festliche Weihnachts-Klassik, sowie an Michael Tambosi für die volkstümlicheren Töne).

Anne Wehr veranstaltete wieder ihre „Vorstellungs-Gymnastik“ und Fritz Biel sorgte für eine Rückschau auf diverse Touren und Veranstaltungen mit gelungenen Bildern. Dazu beleuchtete er einige Punkte aus verkehrspolitischer Sicht mit aufschlussreichen Schnappschüssen. Danke aber auch an alle, die „hinter den Kulissen“ vor, während und vor allem nach der Feier geholfen haben.

Jürgen Johann, für den Kreisvorstand

09.01.2008 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |