Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Leserbrief

Berichtigung zu Radreisemarkt 2007 in frankfurt aktuell Nr. 3/2007

Liebes Redaktionsteam, lieber Jürgen, zugegeben, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Auf dem Radreisemarkt war ich tatsächlich und ich fühle mich auch nicht verunglimpft. Aber ich bin’s nicht.

Das Foto von Jürgen Johann in Frankfurt aktuell Nr. 3/2007, Seite 14, und der Text auf Seite 15 „... Ulrike Mehren im Niederflurtest.“ sind leider nicht kongruent. Schade eigentlich, denn die Testerin macht einen ausgesprochenen zufriedenen Eindruck.

Vielen Dank bei der Gelegenheit für die stetige, gute, ehrenamtliche Redaktionsarbeit!

Ulrike Mehren

16.07.2007 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |